Neues Fotostudio in Dübendorf

17. November 2018

Hanan Mbemba Fotografie hat ein neues Fotostudio. Wir haben auf eine helle Einrichtung geachtet und uns um das Wohl der Gäste gekümmert.

Die neue Räumlichkeit ist in einem Bürogebäude im Industriegebiet – sprich ideal, um mit Kunden ganz in Ruhe Bilder zu machen, ohne Störung.

Das Studio ist mit dem Auto gut erreichbar. Das ist insbesondere für neugeborenen Fotoshootings und für Familien Shootings angenehm.

Im November 2018 war es dann soweit. Ich hatte die Schlüsselübergabe und nun starte ich mit dem Umzug und Inneneinrichtung. Ich freue mich Euch auf dem Laufenden zu halten!

Für den nächsten Besuch bei mir im Studio findet Ihr den Haupteingang neu an der Lagerstrasse 14 in Dübendorf. Besucherparkplätze stehen Euch vor Ort zur Verfügung. Ich freue mich auf Euren Besuch. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.