Babyfotografie: Einzigartige Babyshootings im Sepia Look

Bei Eurem neugeborenen Fotoshooting vertraut Ihr mir Euren grössten Schatz an. Ich weiss diese Ehre als Babyfotograf zu schätzen und bin stolz so viele kleine Wunder kennen zu lernen.


Fototermin vereinbaren

Während des Neugeborenen Shootings

Euer Liebling sollte zu Beginn des Newborn Shootings satt sein. Daher macht es Sinn, bei mir angekommen das Neugeborene auszuziehen und in eine warme Decke zu legen und zu füttern, bevor wir mit dem fotografieren anfangen. Es gibt immer die Möglichkeit für eine Still pause, falls Euer kleiner Liebling während dem Shooting Hunger hat.

Es ist mir besonders wichtig, dass Ihr Euch während des ganzen Shootings wohlfühlt und Euren kleinen Schatz in sicheren Händen wisst. Ist Euer kleiner Liebling satt, übernehme ich das Kind und legen es in die entsprechenden Positionen. Seid mir nicht böse, wenn ich Dich Mami einmal bitte, Dich zwei bis drei Meter zurück zu setzten. Das Neugeborene kennt Mama anhand des Geruchs und wir möchten ja, dass das Kind, satt ein Nickerchen hält.

Du hast noch Fragen oder möchtest mich kennenlernen?

Gerne bespreche ich mit Dir, Deine offenen Fragen. Schreibe mir einfach eine Nachricht.

Die Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.